Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ahrensburg: Intim-Massage Tagesworkshop für Paare

26 Oktober @ 10:00 - 18:00

280,00€

Diesen Workshop hat Hanna Krohn für Paare konzipiert, die sich in ihrer Sexualität auf neue Weise begegnen möchten. Er vereinigt die Inhalte der Tagesworkshops zur weiblichen sowie zur männlichen Sexualität und bietet euch dazu als Paarworkshop die Möglichkeit, gemeinsam einen neuen Weg hin zu einer authentischen, achtsamen und lustvollen Sexualität einzuschlagen.

Themen und Inhalte des Workshops:

Hanna Krohn vermittelt euch anhand von umfangreichem Anschauungsmaterial aktuelles Wissen über die Anatomie der weiblichen und männlichen Sexualorgane sowie über die weibliche und männliche Sexualität. Dazu erlernt ihr Techniken der Intimmassage aus der Tantramassage, die sich deutlich von dem unterscheiden, was wir üblicherweise als sexuelle Stimulation kennen.

Ihr übt an nicht-menschlichen Modellen und erlangt so Schritt für Schritt mehr Kompetenz und Selbstsicherheit für die Interaktion mit dem Partner/ der Partnerin. Ein weiterer Schwerpunkt wird die sexuelle Kommunikation sein, denn leider ist es uns oft ein Rätsel, wie unsere Berührungen beim Gegenüber ankommen.

Der Preis 280 Euro ist für ein Paar.

Der Workshop ist geeignet für heterosexuelle Paare jeden Alters. Für lesbische Paare empfiehlt Hanna den Workshop “Untenrum — wer bin ich?”, für schwule Paare den Workshop “Was geht?”.

Details

Datum:
26 Oktober
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
280,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://hannakrohn.de/events/paarworkshop-zur-intimmassage-2/

Veranstalter

Hanna Krohn Ahrensburg
Telefon:
0152-05230291
E-Mail:
hanna@hannakrohn.de
Website:
http://www.hannakrohn.de

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum Ahrensburg
Bornkampsweg 36
Ahrensburg, 22926
+ Google Karte
Website:
https://www.allmende-seminarraum.de/