Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rastenberg, Österreich: Erwachen des Schoßes – Die Gebärmutter

20 August @ 0:00 - 23 August @ 0:00

320,00€

Frauentempel-Seminar mit Mayonah Bliss – Erwachen des Schoßes – Die Gebärmutter als Ort weiblicher Würde & Weisheit

In diesem Seminar werden wir uns auf den Weg des Erwachens unseres Schoßes bzw. unserer Gebärmutter und damit auch ins Erblühen unseres weiblichen Seins begeben. Für diese Arbeit an der Essenz unserer Weiblichkeit bauen wir zunächst einen heiligen Raum auf und weben ein Netz der Schwesternschaft, in dem jede mit allem, was sie mitbringt, willkommen ist und sich getragen fühlen kann.

In unserm Schoß liegt ein kostbarer Raum, den viele Frauen vergessen haben – unsere Gebärmutter. Die Gebärmutter ist der innere Tempel unserer Weiblichkeit. In ihr wohnt unser weibliches Wissen, ruhende Kraft, unsere innige Verbundenheit mit dem Leben.

Viele Frauen haben die Verbindung zu ihr verloren. In einer Schoßraummassage (ohne Yoni-Massage) werden wir behutsam mit ihr Kontakt aufnehmen, ihr liebevolle Zuwendung schenken und in einem Gebärmuttertalk ihrer Stimme lauschen.

In einer Schoßreinigungszeremonie erforschen wir, welch alter Ballast wir noch in uns tragen, welche Muster uns schwächen in unserer Weiblichkeit. Schicht um Schicht reinigen wir uns von den Schatten der Vergangenheit und holen unsere Kraft wieder zu uns zurück.

Welch ein Segen ist es, wenn der weibliche Schoßraum wieder anfängt aufzuwachen und sich mit neuem Licht, Liebe und Lebendigkeit zu füllen! In einem abschließenden Segnungsritual für den Schoßraum kann jede Frau ihre weibliche Würde tiefer zu sich nehmen.

Tempelseminar in Österreich
Kosten: 320.- / 290.- Euro ermäßigt plus U&V
Info und Anmeldung: Udesha A. Kubesch, a.kubesch@spiritofyoga.at

Details

Beginn:
20 August @ 0:00
Ende:
23 August @ 0:00
Eintritt:
320,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.weiblichkeit-erwacht.de/erwachen-des-scho%C3%9Fes/

Veranstalter

Mayonah Bliss Freiburg
Telefon:
0761 13 73 21 71
E-Mail:
info@weiblichkeit-erwacht.de
Webseite:
http://www.weiblichkeit-erwacht.de

Veranstaltungsort

Die Lichtung bei Rastenberg Österreich
Rastenberg, Österreich + Google Karte
Webseite:
www.die-lichtung.at