Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finning: „Dein Schoß im Raum“ mit Tatjana Bach

25 Mai @ 0:00 - 28 Mai @ 0:00

Selbsterfahrungswochenende in Schoßraum®Prozessbegleitung

Dieses verlängerte Wochenende zeichnet sich durch eine entschleunigte Herangehensweise an unsere Schoßraum-themen und -bereiche aus. Die Teilnehmerinnen lernen die einzelnen Abstufungen in der Schoßraum®-Prozessbegleitung kennen und werden sie untereinander achtsam und sanft miteinander teilen. Redekreise, Tanz und Bewegung und Übungen nach Tatjana Bach werden uns begleiten:

  • „Im eigenen Spürtempo“ werden wir „erste Berührungskontakte“ eventuell schon „in der Aura“ wahrnehmen, sicher aber „Gewebe lesen“ lernen.
  • In „Spürpausen“ lernen wir eigene „Grenzen und/oder Schwellen“ wahrnehmen, sie voneinander zu unterscheiden und wie wir das dann in Kontakt bringen!
  • Sicher werden wir immer wieder „Gewebe neu beseelen“, also eigene „Essenz fluten“ oder die andere dabei unterstützen, indem wir „Essenz einsinken“ lassen.
  • Ganz sicher werden wir ausführlich und mit angemessener Zeit unser eigenes „Seelenkind nachnähren“!

Die Gruppe wird prozessorientiert geleitet, sprich Tatjana schaut ganz genau: Was zum bestmöglichen Wohle aller Beteiligten entspannt und gut tut, nicht mehr und auch nicht weniger!

Alle Frauen sind herzlich willkommen! Diejenigen, die an der Fortbildung teilnehmen, aber auch diejenigen, die sich und ihrem Schoß einfach nur etwas Gutes tun wollen!

Details

Beginn:
25 Mai @ 0:00
Ende:
28 Mai @ 0:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.schoss-raum.de/termine-der-seminare-im-scho%C3%9Fraum-institut/selbsterfahrung/

Veranstalter

Tatjana Bach Schoßraum Institut
Webseite:
ww.schoss-raum.de

Veranstaltungsort

Finning
Finning, Deutschland + Google Karte