Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dresden: Seminar Intimmassage für Paare

30 September @ 16:00 - 2 Oktober @ 17:00

220,00€

Die Intimmassage des Mannes und der Frau – wir lernen und erleben die königlichsten aller Massagen im gegenseitigen Austausch. Für Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die sich auf einen erweiterten Umgang mit intimen Berührungen einlassen und damit Spiel-Räume erweitern möchten. Herz und Lust sollen Hochzeit halten – wir achten besonders auf einen achtsamen, liebevollen und heilsamen Rahmen. Ein Wochenende, das den Alltag verändert.

Königliche Massagen im praktischen Austausch

Dieses Seminar wurde speziell für Paare konzipiert. Wir nutzen die Vertrautheit, die Nähe und die Offenheit zwischen den Partnern, um diese wunderbare Berührungsfrom wirklich liebervoll zu zelebrieren. Dabei geben wir praktische Tipps, wie die Lust durch die Massage in ganzer Bandbreite erfahren werden und zu Herzen gehen kann.

An disem Wochenende nähern wir uns Schritt für Schritt der Abschluss-Zeremonie; dem gegenseitigen Massage-Austausch. Wir erfahren etwas über Technik und Anatomie, schenken uns Stunden voller Genuss, tauschen uns miteinander aus und lernen Techniken zum besseren Fluss der Lebensenergie. Immer, wenn sich Menschen offen begegnen und wirklich aufeinander einlassen, geschieht mehr, als sich planen lässt.

Details

Beginn:
30 September @ 16:00
Ende:
2 Oktober @ 17:00
Eintritt:
220,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.sinnesart-seminarzentrum.de/termine/intimmassage-fuer-paare-0

Veranstaltungsort

Sinnesart – Zentrum für Berührungskunst Dresden
Buchenstraße 12
Dresden, 01097 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0351-3207162