Neue Videos zur Yoni-Massage und Analmassage

Nhanga Ch. Grunow und Melanie Fritz haben im März 2018 zwei neue DVDs veröffentlicht: „Der weibliche Orgasmus – intime Massagen und Orgasmustraining“ stellt die Yoni-Massage explizit vor. „Anale Lust für Frauen“ beschäftigt sich mit dieser besonderen Region. Da wir noch keine Zeit hatten, die Videos zu sehen, erstmal nur dieser kurze Hinweis an dieser Stelle.  Nhanga Ch. Grunow ist seit bald schon Jahrzehnten Ausbilderin in Tantramassage und bietet die Ausbildung „Perlentor“ an, von ihr stammt auch die DVD zur G-Punkt-Massage. Melanie Fritz praktiziert als Frauenmasseurin in Erlangen und gibt ihr Wissen zur weiblichen Sexualität als Seminarleiterin und in Vorträgen weiter.


Werbehinweis: Als Teilnehmer am Amazon-Partnerprogramm erhalten wir jeweils eine kleine Provision bei jedem Kauf über diese Affiliate-Links.

Ein Gedanke zu „Neue Videos zur Yoni-Massage und Analmassage

  • 15. September 2022 um 14:05
    Permalink

    Thanks for your blog, nice to read. Do not stop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.