Neue Videos zur Yoni-Massage und Analmassage

Nhanga Ch. Grunow und Melanie Fritz haben im März 2018 zwei neue DVDs veröffentlicht: „Der weibliche Orgasmus – intime Massagen und Orgasmustraining“ stellt die Yoni-Massage explizit vor. „Anale Lust für Frauen“ beschäftigt sich mit dieser besonderen Region. Da wir noch keine Zeit hatten, die Videos zu sehen, erstmal nur dieser kurze Hinweis an dieser Stelle. Bald gibt es auch ausführliche Rezensionen.  Nhanga Ch. Grunow ist seit bald schon Jahrzehnten Ausbilderin in Tantramassage und bietet die Ausbildung „Perlentor“ an, von ihr stammt auch die DVD zur G-Punkt-Massage. Melanie Fritz praktiziert als Frauenmasseurin in Erlangen und gibt ihr Wissen zur weiblichen Sexualität als Seminarleiterin und in Vorträgen weiter.

Die DVD zur Yoni-Massage „Der weibliche Orgasmus“ kann hier direkt beim Verlag Youfeel bestellt werden
Die DVD zur Analmassage kann hier direkt bei Youfeel bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.