Musik für Tantramassage

CD-Empfehlungen bei Amazon: Bei einer schönen Tantramassage mit Yoni-Massage ist die richtige Musik ein ganz wichtiger Faktor. Mit der passenden Musik für Tantramassage gibt man die Stimmung vor und nimmt die Empfängerin mit in einen Zustand von Loslassen, Sein und Genuss.

Es ist gar nicht so einfach, die richtige Musik für Tantramassage zu finden: schön chillig, ja, ein bisschen spirituell … aber nicht zu esoterisch, nicht zu viel Mantra, aber auch nicht zu elektronisch und nicht zu dramatisch-klassisch. Also harmonisch, fließend, unaufdringlich melodiös … Hier einige Musikempfehlungen mit Massagemusik, die eurer Tun sehr schön untermalt. Manchmal sind nur ein paar geeignete Songs dabei, manchmal kann man alles durchlaufen lassen – das ist ja alles auch Geschmackssache.

CD-Empfehlungen mit Musik für Tantramassage und Wellnessmassagen

Werbehinweis: Als Teilnehmer beim Amazon-Partnerprogramm erhalten wir jeweils eine kleine Provision bei jedem Kauf über diesen Affiliate-Link.