Erfahrung Yoni-Massage bei Mari Sawada: Erlebnis von Heilwerden

mari_sawada-2016-lachend erfahrung yoni-massage
Maria Sawada, Sexualcoach in Witten

Die Klientin Martina erlebte eine Yoni-Massage Erfahrung bei Mari Sawada, Sexualchoach und Frauenmasseurin in Witten. Sie fand einen Weg in eine neue Weiblichkeit.

Die ganz besondere Erfahrung von Martina A.

„Es ist erst ein paar Wochen her, dass sich das Thema weibliche Sexualität mit einer Stetigkeit und Intensität bei mir meldete, sich zeigte, so, dass ich nicht mehr weghören konnte. Da gab es etwas anzusehen, ja auch zu heilen. Doch ich ahnte noch nicht, was mich erwarten würde.

Durch einen Zufall lernte ich Mari Sawada kennen und erfuhr, dass sie sich der Heilung der weiblichen Sexualität verschrieben hatte. Ihre einfühlsame, klare und sanfte Art gab mir sofort ein Gefühl von Gut-aufgehoben-Sein. Und so meldete ich mich mutig zu einer Yoni-Massage bei ihr an, obwohl es in meinem Inneren noch ein spürbares Zögern gab. Ihre Antwort auf meine Anfrage war jedoch so achtsam und einfühlsam, dass ich wusste, ja, es war dran… hinzuschauen, was geheilt werden möchte. Und hier war ein Weg, mein Weg.

Mari bereitete mich mit Fragen für die Erfahrung vor

17 vorbereitende Fragen waren der erste Schritt. Im Beantworten dieser Fragen stellte sich eine neue Bewusstheit über das ein, was mein sexuelles Leben bisher beinhaltet hatte.
Was mich geprägt hatte und ich immer wieder verdrängt hatte. Diese Klarheit erschütterte mich tief und ich konnte meine Traurigkeit darüber erleben.
Und sie zeigte mir, dass meine Entscheidung richtig war.

Tulpe als Symbildbild Mari SawedaEine Woche später war es dann soweit, eine Erfahrung zu machen, die essentiell für meine Weiblichkeit war. Niemals zuvor habe ich Berührung so achtsam, respektvoll, behutsam und absichtslos erlebt. Ich spürte, wie Mari die Heiligkeit dieses, meines Körpers mit ihren Berührungen wertschätzte. Und so konnte ich meine eigene „Heiligkeit“ zum ersten mal selbst erfahren.
Während der Yoni-Massage kamen die Erinnerungen an all meine Berührungserfahrungen in mein Gewahrsam. Ich erkannte, wie ich bisher auf Berührungen reagiert hatte, wie ich mich selbst verlassen hatte. Mein Körper gab mir Zeichen der verdrängten emotionalen Verletzungen, die ich unter Maris sanfter und kompetenter Anleitung anschauen und gehen lassen konnte.

Am Ende dieser Yoni-Massage war ich wie aufgebrochen. Die Mauern, die ich über lange Zeit aufgebaut hatte und die meine Sexualität entscheidend beeinflusst hatten, durften fallen.
In Dankbarkeit für diese Erfahrung und für all das, was ich in meinem Leben mit meinen Partnern erlebt hatte, wusste ich, dass ab jetzt alles anders sein würde. Ich wusste nun, was ich fühlen möchte und wie ich ab jetzt meine Sexualität leben möchte.

Danke, liebe Mari, für diese ganz besondere Erfahrung, für das Öffnen einer Tür zu mir, meiner Weiblichkeit und in ein neues Leben.“